Wie du Mitglied wirst!

Um unsere Umwelt weniger zu belasten haben wir erstmals unser Online Anmelde-System entwickelt. Mithilfe des Assistenten wirst du schnell durch alle Punkte geführt.
Die Bezahlung erfolgt im Anschluss, dafür stehen dir mehrere gängige Zahlungsmethoden zur Verfügung. Am Ende erhältst du eine Bestätigung per Mail und nach wenigen Tagen kannst du auch schon loslegen!

Ich möchte Mitglied werden
smaple image


Hast du noch Fragen?


Hast du noch Fragen zu unserem neuen Aufnahmeprozess? Dann zögere nicht uns über das Kontaktformular zu kontaktieren! Wir freuen uns schon auf dich!


Kontakt mit uns aufnehmen

Stelle deine Fragen!

Wenn du noch Fragen zu unserem Anmeldeprozess hast, zögere nicht unseren Ansprechpartner zu kontaktieren.

Andreas Stach


0176 55033899
mitgliedschaft@angel-hegeverein.de